Erzählcafé mit Fritz Felgentreu

Am 15. November 2018 werden wir  Fritz Felgentreu (MdB) bei uns im Erzählcafé zu Gast haben.

Fritz Felgentreu kam für sein Studium an der Freien Universität nach Berlin. Angekommen in der Leinestraße, lernte der Norddeutsche Berlin-Neukölln kennen und lieben. Sein politisches Engagement führte ihn zur SPD. 2001 wurde er Mitglied des Abgeordnetenhauses und später Bundestagsabgeordneter von Neukölln. Als Lehrer erkannte er die Chancen und Herausforderungen Neuköllns. Bildung und Arbeit sind für ihn der Schlüssel zum gesellschaftlichen Aufstieg und für die Zukunft der Jugend Neuköllns. Die Geschichten, Bestrebungen und Hoffnungen der Menschen in Neukölln nimmt er täglich mit in den Bundestag.

Ich freue mich auf unser Erzählcafé, wie immer von 16 bis 18 Uhr im Leuchtturm, Emser Str. 117.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s